Das GOP-Appartement, es ist noch ein Zimmer frei…

In der neuen GOP Produktion, die seit dem 01.03.2018 im GOP. Varieté-Theater in Essen an der Rottstraße 30 aufgeführt wird, geht es hoch und nicht so ganz alltäglich her… Wir befinden uns inmitten von Paris und sind zu Gast bei Madame und Monsieur du Févre. In ihrer großen Altbauwohnung sind sie schon lange nicht mehr alleine, denn sie haben untervermietet und damit zog skurriles Leben ein. Ein Appartement steht noch frei, aber Sie ahnen es schon, lange bleibt es nicht unbewohnt… An das musikalische Wohlergehen ist bei dieser Produktion ebenfalls gedacht. Neugierig? Na dann nichts wie zur Vorstellung.

Die Show kommt frech und frisch daher, mit ein bisschen französischem Charme und jeder Menge Witz und Klamauk, ist den Machern des GOP.Varieté-Theaters wieder einmal eine tolle Unterhaltung gelungen.

Neben den akrobatischen und überaus eindrucksvollen Darbietungen der Künstler ist es in dieser Show zusätzlich die Darstellung der unterschiedlichen Charaktere und Generationen, die gelebt und wunderbar verkörpert werden. Hier treffen wahrlich Welten aufeinander und jeder lebt nach seinen Facetten. Ein herrliches Spektakel, bei dem kein Auge trocken bleibt. Von trockenem Humor bis hin zur offenen Komik ist einfach alles vertreten, dazu das mehr als passende Bühnenbild zeigt wieder einmal, dass die Produktionen im GOP immer ein Gesamtkunstwerk sind.

Wieder eine lohnenswerte und unterhaltsame Show, die es unbedingt zu besuchen gilt. Es gibt viel zu entdecken, zu lachen und natürlich – wie in jeder Show – mehr als genug zu staunen. Eine liebevolle und höchst ansprechende Darbietung aller Künstler.

‚Appartement – Zimmer frei‘ unter der Regie von Sabine Rieck läuft bis zum 29.04.2018 im GOP. Varieté-Theater Essen.

 

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*