GOP extra III (27.05.)

27.05.2019 - Essen, GOP Varieté Theater

Der Sound von Udo Jürgens – Die etwas andere Tribute-Show!

Schließt man die Augen, klingt es, als sei Udo Jürgens zurück. So sehr ähnelt die Stimme von Entertainer Teddy Schmacht der des großen Chansonniers. Mit seiner Show erweist er der Legende die Ehre – auf seine Weise: Teddy singt seine Lieblings-Udo-Songs, berühmte Klassiker ebenso wie halb vergessene Chansonperlen.

Gekonnt schmuggelt er seine eigenen Songs und Geschichten dazwischen, die – ganz im Udo-Stil – um unerfüllte Liebe, rastlose Leidenschaft und die ewige Suche nach erotischer Erfüllung kreisen. Wer die Musik von Udo Jürgens liebt und Spaß an klassischer Live-Unterhaltung mit Ratpack-Schlagseite hat, wird mit Teddys grandioser Tribute-Show seine helle Freude haben!

Montag, 27. Mai 2019, 20 Uhr
Tickets 25 Euro – Tickethotline: 0201 247 93 93
Änderungen vorbehalten

[Foto/Text: Veranstalter]

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*