Im GOP gibt es ein Kessel Buntes

GOP mit neuer Show Waschsaon gestartet

Draußen ist es heiß, sehr heiß. Der Sommer bringt uns warmes Wetter und man fühlt sich wie in einem Waschsalon. Da kommt es gerade passend, dass die neue Show im GOP genau diesen Titel trägt.

Das Bühnenbild besteht aus Waschmaschinen und wird teil der riskanten und atemberaubenden Show, denn auch dieses Mal wartet ein handverlesenes und abgestimmtes Ensemble auf die Besucher. Erstmals habe ich sehen dürfen, dass kein Moderator, sondern eine Sängerin, welche die Besitzerin des Salon darstellt, durch den Abend führt. Artistik gepaart mit charmanter Gaukelei in einem abendlichen Ambiente. Auch im Sommer macht das GOP wieder eine gute Figur und bietet dem Besucher ein ordentliches und zeitverschönerndes Programm.

Das Internationale Ensemble wartet mit Seifenblasenkunst, einem Trapez, welches als Würfel gestaltet ist und anspruchsvoller Körperbeherrschung auf, was jeden im Saal in Staunen versetzt.

Es lohnt sich, auch die lauen Sommernächte im gut klimatisierten GOP zu verbringen.

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*