Irische Nacht auf Consol 4

Irische Nacht mit Maurice Dickson auf Consol 4

Der Tradition folgend machte Maurice Dickson – ganz zur Freude vieler seiner Fans und Freunde – auch in diesem Jahr wieder Halt in Gelsenkirchen und spielte in der Rocklobby von Consol4 sein Konzert mit irischer Musik.

Ein schöner Abend in geselliger und netter Stimmung, mit sehr guter Musik und einer, wie ich finde gelungenen Mischung aus Gefühl, Energie, Freude und gehöriger Menge Spaß. ‚Handmade-Music‘ vom Feinsten!

Und so freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr, wenn Maurice Dickson wieder in die Rocklobby nach Consol 4 kommt… Bis dahin wünsche ich ihm eine erfolgreiche und gute Zeit!

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*