Markus Krebs – Permanent Panne in Gelsenkirchen

Das war wohl für den Duisburger Markus Krebs ein Heimspiel in der Gelsenkirchener Emscher-Lippe-Halle. Zur Zeit tourt er mit seinem neuen Programm „Permanent Panne“ durch Deutschland und füllt zusehends immer größere Hallen mit seinen markigen Sprüchen und markanten Witzen, die hier im Pott auf immer größere Begeisterung treffen. 

Nach über zwei Stunden Programm fällt es schwer sich an die ganzen Witze, welche jeder aus der Kneipe an der Ecke stammen könnte, zu erinnern. Typischer Ruhri-Humor in einem großartigen Tempo. Markus Krebs selbst sagte zum Schluss seiner Show, dass es bei seinen Programmen darum ginge, für zwei Stunden einfach eine gute Zeit zu haben. Keine Politik oder kritische Themen: In Zeiten von Handy und Internet sollen alle einfach für ein paar Stunden die Zeit vergessen und herzlich lachen. Ja, das ist ihm gelungen. 

Ebenfalls eine treffende Aussage war, dass Krebs zum Anfang erst in der Kaue, dann im Hans-Sachs-Haus und letztlich nun hier in der Emscher-Lippe-Halle stünde. „Ja, das ist richtig Markus!“ Es ist ein Spiegelbild deines Erfolges, mit jedem neuen Besuch in Gelsenkirchen und auch anderswo eine größere Halle restlos zu füllen. Tu uns nur einen Gefallen: Bleib bitte weiter „permanent panne“! 

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*