Michael Mittermeier ist ‚WILD‘

Michael Mittermeier ist mit seinem neuen Programm ‚Wild‘ auf großer Tournee. Am gestrigen Mittwoch war die Premiere im Bochumer RuhrCongress. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuschauer waren gespannt auf das neue Programm des sympathischen Bayers. Es wurde nicht zu viel versprochen.

In gewohnter Manier gab der facettenreiche Entertainer von Beginn an alles und nach kürzester Zeit hatten wir Zuschauer schon die Lachmuskeln in extremer Weise beansprucht. Bunt, vielseitig und sehr ansprechend kommt das neue Programm ‚Wild‘ daher. Mit lauten und leisen Tönen brachte Michael Mittermeier so manche Dinge klar auf den Punkt. Dabei erhielten die zahlreich erschienen Fans wieder großen Anteil an den unterschiedlichsten Geschichten, von denen der ein oder andere mit Bestimmtheit sagen könnte: ‚ja das kenne ich‘. Wie gewohnt, wurden wir Besucher natürlich auch aufgefordert aktiv teilzuhaben und der ein oder andere Zwischenruf nahm eine völlig überraschende Wendung – jedenfalls fürs Publikum…

Natürlich stand der Abend ganz unter dem lustigen Stern, aber Michael Mittermeier ließ es sich nicht nehmen, auch ernste Dinge anzusprechen und klare Statements abzugeben. Was von seinem Publikum mit großer Zustimmung und tosendem Applaus unterstützt wurde. Klar waren auch die ernsteren Themen geschickt und gut in eine schmunzelnde Anekdote verpackt. Jedoch der Kern seiner Botschaft kam an und das in jeder Hinsicht! Ich fand es großartig und damit war ich keineswegs alleine im Saal.

Mit seiner charmanten aber auch direkten Art bringt Michael Mittermeier die Dinge auf den Punkt, er schlägt ein Rad rund um alle aktuellen Themen und gibt gleichzeitig viele Erfahrungen und Geschichten, die er während seiner Reise so gesammelt und erfahren hat, für seine Zuschauer zum Besten. Mit dieser wirklich ansprechenden und facettenreichen Kunst, fängt Michael Mittermeier sein Publikum ein und begibt sich mit ihnen auf eine Reise der besonderen Art. Angefangen auf dem Spielplatz befanden wir Zuhörer uns plötzlich in Mitten der Star Wars Thematik, um gleich wieder bei dem Schein des G7 Gipfels zu landen, der so seine Tücken haben kann, wenn man der Sprache des Gastes nicht mächtig ist. Immer wieder blitzte an diesem Abend das Thema neue Technik und Handy auf und damit dann auch die sich scheinbar selbstregulierende Selfie-Welt…

Ich kann nur sagen, ein sehr gelungener Abend, der meinen Erwartungen und meiner großen Vorfreude mehr als gerecht worden ist. Die Mimik und Gestik des sympathischen Bayers tat sein Übriges und unterstützte seine Botschaften. Ein toller, bunter und lustiger Abend, mit einem schließlich doch ganz besonderen Schlussmoment, ging mal wieder viel zu schnell zu Ende…

Gespannt, wie und was es mit all dem auf sich haben mag? Dann empfehle ich einen amüsanten Abend zusammen mit Michael Mittermeier, bei dem der Sport für Ihre Lachmuskeln garantiert inklusive ist.

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*