Pure Lebensfreude in der Rocklobby auf Consol4

Ein neuer Monat, ein neuer Dienstag und wie verkündet wurde, die insgesamt 260. Veranstaltung seit Gründung von Consol4. Gratulation! Und so luden Kery & Chris von der IkM auch dieses Mal, wie gewohnt zu ihrer bekannten Bluebox Show ein, die Künstler kamen der Einladung gerne nach. Das Motto diesen Monat ‚La dolce Vita‘…

So unterschiedlich die Auffassungen von ‚La dolce Vita‘ auch sein mögen und wie künstlerisch sie interpretiert und performt wurden, hatten sie doch allesamt die pure Freude am gemeinsamen Musizieren und genossen es gemeinsam unter Freunden Zeit zu verbringen. Die Musik verbindet uns alle und gemeinsam mit guter Unterhaltung lässt sich so mancher Alltagsstress gut verpacken und für ein paar Stunden außer Acht lassen. Musik ein wichtiger Teil des Lebens und unterstützt die Ausstrahlung der Lebensfreude. Ja, was wäre das Leben ohne Musik…

Ein ansprechendes und vielseitiges Programm, in dem es neben zahlreichen Musikstücken auch eine Lesung gab. Und auch wenn die Fastenzeit in vollem Gange ist, so durften doch der ein oder andere Witz und nette Pointen nicht fehlen. Denn Lachen ist ebenso Ausdruck von Lebensfreude und gehört damit unausweichlich zu ‚La dolce Vita‘.

Der kurzweilige Abend mit sehr guter, handgemachter Musik und Unterhaltung tat einfach nur gut und zeigt, dass in kleinerer aber trotzdem gut besuchter und erlesener Runde viel Großes gezeigt wird. Es müssen nicht immer große vollgestopfte Hallen sein, um gute Musik zu genießen. Nach meinem Geschmack haben gerade die illustren kleineren Locations mit den ‚Künstlern zum Anfassen‘ ihren ganz eigenen und sehr besonderen Charme, wo man durchaus untereinander ins Gespräch kommt und eine Menge Spaß zusammen hat.

Die Bluebox Show findet jeden ersten Dienstag im Monat statt und ich sie kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, der einen Fabel für gute Musik, Spontanität und Unterhaltung hat. Jeden Monat steht ein anderes Motto auf dem Plan und Chris & Kery lassen sich immer wieder tolle Dinge einfallen, die rund um das jeweilige Thema passen. Der nächste Termin ist der 04.04.2017.

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*