The Fine Art of Undercover

Heute hat in Essen –Carnap , eine Boutique, der besonderen Art eröffnet. Direkt neben dem Tattoo-Studio von Jürgen Ventor Reil, (dem Kreator Drummer) haben Bine Kracht und Sohn Joey, einen Meilenstein erschaffen.

Dort bekommt man alles was es so fast nicht mehr zu kaufen kann. Ob vom maßgeschneiderten Anzug oder Kinderbekleidung bis hin zur Sonnenbrillen oder Spielzeug…, hier findet jeder das was er sucht. Ich war heute selber vor Ort und habe dort ein paar Bilder gemacht.

Die Devise lautet „Second Hand“ und ist für Menschen mit dem kleinen Geldbeutel gedacht, so Bine Kracht, die aus einigen RTL Serien schon einen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Nur wenn ihr dahin geht, lasst euch auch mal die alten Bravo –Zeitschriften, die von 1971 oder älter sind zeigen. Alte Comics natürlich werden dort auch geführt… wir haben heute eine Menge Erinnerungen an unsere Jugend gehabt…

Schaut einfach mal rein , und lasst euch berieseln, für jeden egal, ob Klein oder Groß, ist dort etwas dabei… 

Öffnungszeiten von 10.00 bis 18.00h Montag bis Freitag, Samstag bitte anfragen

Karnaperstrasse 19
45329 Essen

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*