Trust me – Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

GOP Varieté-Theater Essen

Wenn bei der Rollschuhakrobatik die Künstlerin, nur an einem Band um den Hals ihres Partners gehalten, durch die Lüfte wirbelt, wenn die Moderatorin Diamond in einem Pappkarton sitzend von ihrem Moderationspartner Timothy Trust mit Metallschwertern durchstoßen wird, wenn beim Hoop Diving sich die Künstler gegenseitig stützen und die ‚Flugbahn‘ vorgeben, dann befindet sich der Zuschauer in der neuen GOP Darbietung ‚Trust me- Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

Dabei ist der Name in jeder Darbietung Programm, denn ohne das bedingungslose Vertrauen der Künstler in ihre jeweiligen Künstlerkollegen und -partner wäre so manche Vorstellung schwierig bis kaum darstellbar.

Einmal mehr wird im GOP das schier Unfassbare und Unmögliche geboten. Ein Potpourri an Akrobatikkunst, die das Essener Publikum dazu bringt sich vor Staunen an ihre Stühle zu klammern oder sich vor Lachen den Bauch zu halten. Diamond und Timothy Trust führen die Gäste des Abends mit Magie und einer guten Portion Humor durch das eindrucksvolle und ansprechende Programm. Das Publikum ist szenenweise aktiv beteiligt und wird Teil der Show. Dabei geht es den ganzen Abend munter und fröhlich – geradezu keck und manchmal auch ironisch – zu.

Gelacht, gestaunt, gefeiert und gejubelt wurde an diesem Abend ausgelassen und reichlich. Dazwischen gab es Verse, die den ein oder anderen zum Nachdenken bringen konnten. Facettenreich, wie wir die Abende im GOP kennen und mögen, hatte auch diese Vorstellung ihre ganz besonderen und ausgelassenen Momente. Ebenfalls ein Part der Show war die Mentalmagie und damit verbunden schwebten Fragen durch den Raum in der Art von ‚wie machen die das nur?‘

Trust me ist spritzig, frech, unterhaltsam und bringt unglaubliche Leistungen der einzelnen Künstler in fantastischer Manier zum Ausdruck. Auch wenn es für das Publikum einfach aussieht steckt eine immens große Leistung hinter den Darbietungen der einzelnen Akteure, die sie allesamt großartig präsentiert haben. Die Show macht einfach Spaß und Lust auf mehr.

Für mich steckte dieses Mal auch eine ‚kleine Botschaft‘ im Programm, so dass am Ende jeder für sich wird sagen können, es ist gut im Leben jemanden zu haben, dem man bedingungslos vertrauen kann…

Die Show ist bis zum 28.10.2018 zu Gast an der Rottstraße und freut sich über zahlreiche Besucher. Ein Besuch ist mehr als lohnenswert.

Kids Für Nix Herbstferien-Special
In den NRW-Ferien lädt das GOP je ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen kostenlos in die Abendvorstellungen ein.
(Nicht anwendbar auf bereits gekaufte Tickets, Kombination mit weiteren GOP-Vorteilen nicht möglich.) Reservierungen telefonisch, online oder direkt im GOP Varieté-Theater mit dem Stichwort „Kids Für Nix“ unter 0201 247 93 93

Weitere Themen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*